Zeugnisübergabe der 10. Klassen

Liebe Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen, liebe ElternMit Abstand die Besten

wie jeder unschwer erkennen kann, lief und läuft in diesem Jahr vieles anders als gewohnt.

So wir auch die Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen aus unserer Schule und die Überreichung der Abschlusszeugnisse etwas anders organisiert als in den anderen Jahren.

Die Verabschiedung und Zeugnisübergabe findet am Freitag, dem 19. Juni, in der Turnhalle statt.

Allerdings gestaffelt nach Klassen, und die Zahl der Gäste ist auf maximal zwei pro Schüler (die Eltern) beschränkt. Es sind auch nur die Schulleitung und die jeweiligen Klassenlehrer anwesend. Die Schülerinnen und Schüler denken bitte an einen Mundschutz, da ihr ja zur Zeugnisübergabe direkt euren Lehrern gegenüber stehen werdet. 


Die Termine:

  • Klasse 10a: 16:30 - 16:50 Uhr
  • Klasse 10b: 17:15 - 17:35 Uhr
  • Klasse 10c: 18:00 - 18:20 Uhr

Zwischen den Verabschiedungen der einzelnen Klassen wird die Halle gründlich gelüftet. Bitte erscheinen Sie pünktlich, aber nicht zu zeitig. Ein Einlass ist erst kurz vor der jeweiligen Zeugnisübergabe möglich.