Alles neu an der FONTE !?!

Wer derzeit an der FontaneSchule vorbei geht, dem fällt seit einigen Wochen vor allem ein großes Baugerüst auf, das inzwischen die gesamte Schule einhüllt.

Aber nicht nur von außen, vor allem in der Schule tut sich einiges.

Bereits im letzten Schulhalbjahr wurden viele Räume mit neuen Schallschutzdecken ausgestattet (der Unterschied ist enorm) und Kabel für viele technische Erneuerungen in der Schule verlegt. Dazu gehören unter anderem auch neue Medientechnik sowie WLAN in der Schule.

Inzwischen wir auch im Innern fleißig umgebaut, um den Anforderungen als Schulzentrum in den nächsten Jahren gewachsen zu sein.

Auch diese Webseite wird in den nächsten Wochen einen Wandel erfahren. Zum Beginn des neue Schuljahres gibt es hier im neuen Gewand alles, was es bisher schon gab - und interessante neue Funktionen.