Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
Der aktuelle Vertretungsplan online. Änderungen nach Unterrichtsbeginn werden nicht mehr online gestellt.

Fontane Oberschule Neuruppin

Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede. (Theodor Fontane)

Auch in diesem Jahr wird die Tauch-AG ein Tauchcamp für die Mitglieder durchführen.

Wir werden Ende Juni für drei Tage an der Tauchbasis am schönen Stechlinsee verbringen und die praktischen Prüfungen für den internationalen Tauchschein absolvieren. Aber nicht nur das - auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen.


Das Camp findet inzwischen zum dritten Mal in Folge statt, und auch ehemalige Mitglieder der Tauch-AG, die bereits ausgebildete OWD (Open Water Diver) sind, lade ich herzlich mit ein. 


Die Anmeldung bitte dieses Forumlar verwenden (auch im Downloadbereich für Schüler unter "AG Tauchen" zu finden). Bitte beachtet die Anmeldefristen. Die Rückmeldung über die Teilnahme bitte bis allerspätestens 15.04.2018 zurück an die Schule.

Für die Kosten der Teilnahme können Schüler, deren Eltern Sozialleistungen beziehen, einen Antrag auf Kostenübernahme stellen.
Den "Antrag auf Leistungen für Bildung und Teilhabe" sowie die "Anlage - Bescheinigung I" bitte vorausgefüllt (persönliche Angaben) nach den Osterferien mitbringen.


Login

Copyright © 2018 Fontane Oberschule Neuruppin - Tel: 03391-40140 Rights Reserved.