Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
Der aktuelle Vertretungsplan online. Änderungen nach Unterrichtsbeginn werden nicht mehr online gestellt.

Fontane Oberschule Neuruppin

Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede. (Theodor Fontane)

Heute, am 02.09. fand in der Aula der Fontaneschule die feierliche Aufnahme der neuen 7. Klassen statt.

Nach einem kurzen Musikprogramm, mit dem sich die Musik-AG der Schule vorstellte, führten Jonas Schulz und Lina Marie Pietsch durch das Programm. Die Schulleiterin, Frau Rohwer begrüßte die neuen Schüler und natürlich ihre Eltern, Frau Rochow (Sozialarbeiterin der Schule) gab einen kurzen Einblick in kurz das Programm der 1. Schulwoche und Herr Bunzeck (stellvertredender Schulleiter) stellte den neuen Schülern die Mitarbeiter und Lehrer der Schule vor.

Danach erfuhren alle Schüler, mit wem sie in welcher Klasse die nächsten Jahre bei uns in der "Fonte" zusammen lernen, schwitzen, manchmal fluchen und sicher auch viel Spaß haben werden.

Wir wünschen allen neuen Schülern (und natürlich auch den "Alten") ab Montag einen guten Start in das neue Schuljahr. 
Dazu treffen wir uns alle zur Schuljahreseröffnung am Montag, dem 04.09. um kurz vor 8:00 Uhr auf dem Schulhof.

Copyright © 2017 Fontane Oberschule Neuruppin - Tel: 03391-40140 Rights Reserved.